Restaurant Schmankerlstubn Wolfgangsee

Seit jeher ist uns höchste Qualität ein besonderes Anliegen. Dieses Jahr gehen wir noch einen Schritt weiter und stellen den Großteil unseres Sortiments auf nachhaltige und regionale Produkte um.

„Guad Essen am See“ das ist das Motto bei uns im Restaurant Schmankerlstubn am Wolfgangsee. Mit regionalen und typisch österreichischen Köstlichkeiten werdet ihr in unserer gemütlichen Stubn oder auf unserer Hausterrasse verwöhnt. Die Dachterrassen - Lounge lädt euch ein bei gemütlichen Sonnenstunden und einem traumhaften Blick über den Wolfgangsee den ein oder anderen Drink zu genießen.

 

Bestens beraten und bedient werdet ihr dabei von unserer Gerli, die meisten dürften sie schon kennen, denn sie ist bereits seit April 2003 mit Herz und Seele dabei.

Im Sommer wird sie unterstützt von unseren fleißigen Praktikanntinnen.

Immer aktuelle Infos zu besonderen Tagesschmankerln von den umliegenden Bauern gibt’s auf Facebook und natürlich bei unseren Restaurant-Mitarbeitern!

Speziell im Bereich der Fleischprodukte nehmen wir eine neue Herausforderung an, in dem wir ganze Tiere kaufen und verarbeiten. Mehr Infos zu unseren Lieferanten und Produkten findet Ihr hier!

Unser Küchenchef Roland ist immer mit absoluter Sorgfalt und Freude bei der Arbeit. Dadurch garantiert er unseren Gästen höchste Qualität und empfiehlt täglich seine besten Schmankerl. Wenn‘s mal ein bisschen ruhiger ist, nutze ER gern die Zeit um Würste und Speckspezialitäten zu kreieren oder echte Salzkammergut-Fische zu räuchern. Roland's Produkte gibt‘s IM Sommer auch bei uns am Berau-Markt!

Roland, Küchenchef

Tagesgerichte
Speisekarte
Veranstaltungslocation

Veranstaltungslocation Jagdstüberl:

Gerne könnt Ihr unser Jagdstüberl auch für Eure private Feier oder Firmen-Veranstaltung buchen. Der kleine Veranstaltungsraum ist mit Beamer und Tontechnik ausgestattet, hat ein  Tageslichtfenster und bietet Platz für bis zu 20 Personen – somit die ideale Location für Eure Feier in kleinem, persönlichem Rahmen, egal ob Seminar, Präsentation oder Familienfest. Wir freuen uns darauf, Euer individuelles Event mit Euch zu planen!

Für eure Veranstaltung stehen Euch zusätzlich (je nach Verfügbarkeit) die Panorama-Dachterrasse und der großzügige Seeufer-Außenbereich z.B. für Pausen, Arbeitsgruppen etc. zur Verfügung. Zusätzlich haben wir die urig gemütlichen Räume der Schmankerlstubn mit Kaminstüberl.

 

Jagdstüberl im Überblick:

  • Platz für bis zu 20 Personen 
  • Beamer und Tontechnik
  • Tageslichtfenster zur Sonnenterrasse
  • Große Panorama-Dachterrasse mit Seeblick
Öffnungszeiten
Telefon

Rezeption:
Camping / Seehotel / Das Franzl / Sigismund

täglich von 8:00 - 17:00 - Check In auch nach 17:00 möglich

+43 6138 2543

WHATS APP

Telefon

Schmankerlstubn

aktuell geöffnet:

Küche täglich 12:00 - 14:00 und 18:00 - 21:00

Mittwoch & Donnerstag Ruhetag

 

Tischreservierungen gerne während unseren Öffnungszeiten: +43 6138 254340

Telefon

Hias - Pizza und Event

aktuell geöffnet:

Küche täglich 12:00 - 21:00 Uhr

Montag & Dienstag Ruhetag

 

Tischreservierungen gerne während unseren Öffnungszeiten: +43 6138 254342

Telefon

Fischzeiten beim Franzl

Täglich Frühstück von 8-10 Uhr
Restaurantöffnungszeiten: Juni - August

 

+43 6601645273

 

 

 

Klicken, um Google-Rezensionen anzuzeigen

Durch das Anklicken des Button "Klicken, um Google-Rezensionen anzuzeigen" wird eine Verbindung zu Google hergestellt und IP-Adresse wird dabei an Google übermittelt!

Wo ist was?

Lageplan Ö