Steckerlfisch &

Grillente +
Flammkuchen

... regional & frisch aus dem Ofen!

Bewusster Genuss!

Unsere Speisekarte haben wir bewusst klein gehalten. Es ist uns wichtig, Euch außergewöhnlich gschmackige Gerichte von hoher Qualität zu servieren. Und wenn Gäste begeistert meinen „So was Gutes hab ich noch nie gegessen!“, dann freut uns das besonders und motiviert uns diesen Weg weiter so zu gehen.

 

Weil uns echte Regionalität wichtig ist, kommen unsere Fische direkt aus dem Salzkammergut. Die knusprige Bio Grillente kommt vom österreichischen Bauern und die Flammkuchen werden frisch belegt mit besten Zutaten und (je nach Saison) Kräutern aus dem Garten. Jeden Freitag im Juli & August servieren wir Euch unsere Burger-Kreationen mit hausgemachten Burger Buns und Special-Drinks in gemütlicher Atmosphäre.

Regionalität und Nachhaltigkeit sind uns ein großes Anliegen, mehr Infos dazu findet Ihr hier.

 

Ein echtes Highlight für Groß und Klein sind unsere Alpakas und Miniponys, sie sorgen immer für gute Laune und ganz besondere Urlaubsfotos!

 

Veranstaltungshighlights 2022 im Das Franzl:

24.06. Großes Sonnwendfeuer:
Salzkammergut pur, mit Livemusik und Holzknechtnockn, ab 19.00 Uhr

05.08. Rolling Franzl:
6. int. Kabeltrommel-Weitrollwettbewerb, mit Livemusik und Franzl-Burgern, ab 18.00 Uhr

Jeden Donnerstag von Mai - Oktober: Essen & Trinken zwischen Alpakas von 16.00-17.00 Uhr

Jeden Freitag im Juli & August: Burger-Picknick im Garten von 17.00 - 21.00 Uhr

 

 

Frühstück:

täglich von 8 - 10 Uhr, auch für externe Gäste (17€ p.P.) Bitte um Tischreservierung unter +436601645273

 

Kontakt:

Schwarzenbach 9, 5360 St. Wolfgang, für Buchungen und alle Fragen sind wir gerne erreichbar unter +4361382543 oder office@berau.at 

 

Speisekarte
Öffnungszeiten
Telefon

Fischzeiten beim Franzl

Juli & August:

MI, DO, SA, SO: 14.00 - 20.00

FR Burgerpicknick: 17.00 - 21.00

September

MI - SO: 16.00  - 19.00

April - Juni & Oktober - Dezember

DO - SO: 16.00 - 19.00

 

Frühstück: täglich 8.00 -10.00

 

+43 6601645273

 

 

 

Veranstaltungslocation

Gerne könnt Ihr das Franzl auch für Eure private Feier oder Firmen-Veranstaltung buchen.
Ob in der rustikalen Scheune, auf unserer großen Wiese oder an der Outdoorbar – wir sind für jegliche Art von Veranstaltung offen und gerne mit Kreativität und unserer Erfahrung dabei, wenn es um die individuelle Planung Eurer Feier geht!

Wo ist was?

Lageplan Ö