Steig auf - es ist Roadtrip-Zeit!

Der Frühling & Herbst sind prädestiniert für Spritztouren durch unsere Landschaft! Egal ob Motorrad, Cabrio, alte Puch oder Elektro-Mobil – bei Sonnenschein heißt es: Ab auf die kurvigen Straßen.

Hier haben wir eine Tour für Euch Probe gefahren, die sich nicht nur wunderbar eignet, sondern auch noch super schön ist!

 

Tipp für die Pause am Mondsee: 

 

Zum Mittagessen einen Abstecher bei der Jausenstation Holzingerbauer

ganz idyllisch gelegen, ein wunderschöner alter Hof, ein herrlicher Gastgarten unter Obstbäumen und eine super Jause! 

 

Tipp für die Pause in Sankt Wolfgang

Eine Kaffeepause beim Kaffee Wallner lohnt sich alle Mal! 

Mitten im Ort mit köstlichen Kuchen, Kaffee & Eis!

 

HIER kommt ihr direkt zum Roadbook. 


Benita Hinterberger

Benita gehört zum Chef Matthias, seit 2017 bereichert sie die Berau mit Ihrer kreativen Art. Mit den beiden Kindern Pia und Matthias (wie soll er sonst heißen) ist die Familie komplett. Die vier sind immer aktiv und unterwegs. So erleben sie einiges, was Benita hier im Blog mit uns teilt. 


Wo ist was?

Lageplan Ö