Ein Tag in der Berau... oder #WEGENCORONA GESCHLOSSEN

"In da Berau is imma wos los." - Ja so SOLLTE es eigentlich gerade sein! Doch aus Gründen, die wir alle kennen, ist hier momentan so gar nichts los! Deshalb haben wir die Zeit genutzt, um Euch ein bisserl Vorfreude auf Euren nächsten Berau-Urlaub zu machen.

Wir machen's Beste draus und hoffen Euch zum Schmunzeln zu bringen zu Hause!

 

Als der Michi Leitner mit seinem Song um die Ecke kam, da waren wir gleich voll begeistert! So ein cooles Liedl über die Berau - das hat uns gefallen! Eigentlich war ein spektakuläres Musikvideo für Frühling geplant, noch dazu ein Konzert vom Michi in der Berau natürlich. Doch das alles wird momentan leider nix. Kurzum haben wir uns gedacht - da machen wir eine CORONA-Special Edition und zeigen Euch wie's momentan in der Berau zugeht - oder eben nicht. 

Gefilmt wurde das Ganze von unserem Dreamteam Raffi und Robert aus dem Franzl. 

 

 

 

 

 

Wir sagen DANKE an

Michael Leitner für Musik + Text,

Verlag: Diesi Musik

Film + Schnitt Franzl-Team

Komparse: Klein Hiasi Hinterberger

 

 


Benita Hinterberger

Benita gehört zum Chef Matthias, seit 2017 bereichert sie die Berau mit Ihrer kreativen Art. Mit den beiden Kindern Pia und Matthias (wie soll er sonst heißen) ist die Familie komplett. Die vier sind immer aktiv und unterwegs. So erleben sie einiges, was Benita hier im Blog mit uns teilt. 


Wo ist was?

Lageplan Ö