Soko Donau/Wien im Franzl (Quellenhof)

❗️❗️❗️ M O R D A L A R M ❗️❗️❗️

Die SOKO Donau / Wien Folge "Angeltrip" die im Frühjahr dieses Jahres zum Großteil bei uns im Franzl gedreht wurde,

wird am 27.12. auf ZDF um 18 Uhr ausgestrahlt! In der Serie wird das Franzl zum "Quellenhof" ;)

Keinesfalls verpassen 😁 Wir sind schon sehr gespannt!!

 

Es war eine spannende Woche mit den Dreharbeiten von SOKO Donau / Wien! 🎬🎬🎬 Es hat wirklich Spaß gemacht mit dem unglaublich netten und herzlichen Filmteam rund um LILIAN KLEBOW und co. Wir freuen uns schon sehr auf die Ausstrahlung der Folge im Fernsehen.

 

Staffel 11, Folge 14

Es soll ein lustiger Angelausflug werden, den Henriette Wolf am Wolfgangsee startet. In ihrer Pension Quellenhof (das Franzl) stößt sie auf eine Gruppe esoterisch anmutender Personen, die sich merkwürdig verhalten.

Sendetermin:

ZDF, 27.12.2019, 18:00 - 19:00

 

 


Benita Hinterberger

Benita gehört zum Chef Matthias, seit 2017 bereichert sie die Berau mit Ihrer kreativen Art. Mit den beiden Kindern Pia und Matthias (wie soll er sonst heißen) ist die Familie komplett. Die vier sind immer aktiv und unterwegs. So erleben sie einiges, was Benita hier im Blog mit uns teilt. 


Wo ist was?

Lageplan Ö