Wandertipp: Zäpfensteig, Strobl

Ausgangspunkt der Wanderung ist die Schiffstation in Strobl, über den Zäpfensteig und den Aberseeweg führt ein gemütlicher Waldweg, der uns immer wieder schöne Ausblicke auf St. Wolfgang und Abersee gewährt.

Dieser tolle Wandervorschlag kommt von den Wanderdamen.

 

Die Wanderdamen sind eine sportlich, lustige Vereinigung von Gastgeberinnen rund um den Wolfgangsee, die im Frühling und Herbst Wanderungen für Gäste anbieten. 

Benita ist seit diesem Jahr auch dabei und freut sich schon auf die gemeinsamen Stunden in der Natur! 

 

Hier geht's zum ausführlichen Wandertipp Zäpfensteig und zu noch mehr tollen Wandertipps.

 

 


Benita Hinterberger

Benita gehört zum Chef Matthias, seit 2017 bereichert sie die Berau mit Ihrer kreativen Art. Mit den beiden Kindern Pia und Matthias (wie soll er sonst heißen) ist die Familie komplett. Die vier sind immer aktiv und unterwegs. So erleben sie einiges, was Benita hier im Blog mit uns teilt. 


Wo ist was?

Lageplan Ö