Berau am Wolfgangsee: Wintercamping, Wellness und Skifahren

Das Vanlife Magazin hat uns diesen Winter besucht und sich das Wintercamping am Wolfgangsee genauer angeschaut. Natürlich durften Wellness, gutes Essen und Skifahren nicht fehlen! =)

Wir durften vor Kurzem lieben Macher, die hinter dem Vanlife Magazin stehen, Christian und Eva 

 

"Der Schnee ist da, die Semesterferien stehen vor der Tür und auch das eine oder andere Wochenende eignet sich für einen Skiurlaub am Campingplatz See-Camping Berau. Und das Beste daran: Das Skigebiet Postalm zählt zu den günstigsten Skigebieten.

 

Den gesamten Artikel gibt's hier.


Gastbeitrag Silvia & Michael Gastbeitrag

Das Paar Silvia & Michael haben uns im Franzl besucht & erzählen von ihrem Ausflug mit der ganzen Familie auf den Schafberg - von den kleinen Kids bis zu den Großeltern waren alle dabei ... und happy - das freut uns natürlich sehr und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Silvia und Michael und ihrer reizenden Familie!


Wo ist was?

Lageplan Ö