• Text zum Bild

Matthias & Benita

Matthias hat den Betrieb vor gut 20 Jahren übernommen. Seitdem ist die Berau jedes Jahr ein Stückchen gewachsen und hat sich weiterentwickelt. Mit seiner Frau
Benita führt er den Betrieb in 3. Generation mit innovativem Schwung, ohne dabei die Tradition aus den Augen zu lassen.

Raffaela & Robert

Robert und seine Freundin Raffaela führen seit 2015 Das Franzl B&B mit sehr viel Herz und Sinn fürs Besondere. Ihrem gemeinsamen Studium zum Grafik- und Kommunikationsdesigner verdanken wir nicht nur das ausgefallene Design im Franzl, sondern auch die Gestaltung z.B. dieser Website!

Katharina

Unsere Geschäftsführerin ist bereits seit 10 Jahren bei uns und kümmert sich mit viel Erfahrung darum, dass in der Berau alles läuft wie’s laufen soll. 

Rezeption 

Anna & Team

kümmern sich an der Rezeption um die Reservierungen und eure Anliegen während des Aufenthalts, sie steh‘n  aber auch für Ausflugs- und „Insider“-Tipps mit Rat und Tat zur Seite!

Schmankerlstubn

Gerli & Roland mit ihren Mitarbeitern
sind bereits seit Jahren ein eingespieltes Team und verwöhnen unsere Gäste mit regionalen Schmankerln und traditionellem Charme!

Hias - Pizza&mehr 

Unser italienischer Pizzachef Fabio aus Rom versüßt Euch die Zeit mit allerlei Köstlichkeiten aus unserem neuen Pizzaofen <3 

Dabei wird er unterstützt von einem hervorragendem Team aus jungen, motivierten Kräften! 

 

 

Housekeeping   

Ljubica und ihre Truppe sorgt für Sauberkeit & Wohlfühlatmosphäre in der Berau und kümmert sich bereits seit 29 Jahren um unsere Gäste.

 

Frühstück

Doris, Lisa & ihr Team versüßen unseren Hotelgästen den Morgen mit allem was das Frühstücksherz begehrt... und ein Lächeln gibt's noch oben drauf. 

 

 

Campingplatz

Rado & Simo

sorgen am Campingplatz dafür, dass alles seine Ordnung hat. Durch Ihre Hilfe können wir euch ein unvergessliches Campingerlebnis das ganze Jahr über bieten.

Jobs

Langjähriger Gastroprofi oder Quereinsteiger?
Routiniert oder motiviert Neues zu erlernen?


wir freuen uns über all jene, die mit uns das Urlaubserlebnis am Wolfgangsee für unsere Gäste zu etwas Besonderem machen möchten!

 

Aktuell suchen wir DICH für die Stelle als…

 

- Haustechniker*in (ganzjährig) 

 

Ansonsten ist unsere Berau-Familie aktuell vollständig! Da wir unseren Betrieb ständig erweitern und immer neue Aufgaben auf uns zukommen, freuen wir uns jederzeit auf eure Initiativ-Bewerbung mit Lebenslauf und Foto!

 

Als Teil der Berau-Familie bieten wir euch:

  • Arbeiten dort, wo andere Urlaub machen, mitten in einer Privatbucht direkt am Wolfgangsee
  • Saison- oder Jahresanstellung
  • Frühstück und Mittagessen im Restaurant
  • Unterkunft (nach Nachfrage & Verfügbarkeit)
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Alle Vorteile der Mitarbeiter Bonus App "Work the Lake" mit vielen Vergünstigungen und Gratisleistungen rund um den See!

Wo ist was?

Lageplan Ö