Wassersport am Wolfgangsee


"Eine Runde Mono-Ski bitte! Bei so 'am Wasserl ko i ned widersteh! Für mich ist es wieder einmal an der Zeit `Joes Wasserskischule´ in der Strobler Bucht zu besuchen.
Ein lauer Sommerabend mit warmer Sommerbrise - sehr einladendes Wetter =) Trotz eines aufregenden Bade-Tages kommt der See, langsam aber doch zur Ruhe. Die Wellen legen sich. Das Licht vom Sonnenuntergang spiegelt sich im Wasser wieder. Eine herrliche Stimmung!
Am Wolfgangsee hat man in jedem der 3 Orte die Möglichkeit eine Wasserskischule zu besuchen.   Am Steg sind noch ein paar abenteuerlustige Kids, die gerne eine wilde Runde mit den Reifen drehen würden. Natürlich müssen sie vor mir an die Reihe, denn bei diesen Wellen wäre es ja schad' um mein `schönes Wasserl."






Tauchurlaub im Salzkammergut

...ein starkes Umfeld für Ihr Wohlbefinden!

Bestens ausgebildete Tauchprofis, High End Equipment, ein flottes Tauchboot und tolle Partnerbetriebe in der Hotellerie bilden die perfekte Infrastruktur für Ihren Aufenthalt bei uns am Wolfgangsee.
Ob erfahrener Taucher oder Anfänger - bei uns können Sie untertauchen!

Tauchstation Wolfgangsee
Inh. Alexander Berner
Markt 113
A-5360 St. Wolfgang

+43-650-6556566
office@tauchstation.at

 

TEILEN

   

 
MerkenMerken

KONTAKT

BERAU am Wolfgangsee
Schwarzenbach 16
A-5360 St.Wolfgang 
+43 6138 2543
Anreise

Kontakt · Presse · Impressum & Datenschutzerklärung · AGB · Bankverbindung