Ein Tag in der Berau... oder #WEGENCORONA GESCHLOSSEN

"In da Berau is imma wos los." - Ja so SOLLTE es eigentlich gerade sein! Doch aus Gründen, die wir alle kennen, ist hier momentan so gar nichts los! Deshalb haben wir die Zeit genutzt, um Euch ein bisserl Vorfreude auf Euren nächsten Berau-Urlaub zu machen.

Wir machen's Beste draus und hoffen Euch zum Schmunzeln zu bringen zu Hause!

 

Als der Michi Leitner mit seinem Song um die Ecke kam, da waren wir gleich voll begeistert! So ein cooles Liedl über die Berau - das hat uns gefallen! Eigentlich war ein spektakuläres Musikvideo für Frühling geplant, noch dazu ein Konzert vom Michi in der Berau natürlich. Doch das alles wird momentan leider nix. Kurzum haben wir uns gedacht - da machen wir eine CORONA-Special Edition und zeigen Euch wie's momentan in der Berau zugeht - oder eben nicht. 

Gefilmt wurde das Ganze von unserem Dreamteam Raffi und Robert aus dem Franzl. 

 

 

 

 

 

Wir sagen DANKE an

Michael Leitner für Musik + Text,

Verlag: Diesi Musik

Film + Schnitt Franzl-Team

Komparse: Klein Hiasi Hinterberger

 

 


Benita Hinterberger

Benita ist die bessere Hälfte von Chef Matthias und lebt seit drei Jahren in Österreich. Durch ihre schwäbischen Wurzeln liebt sie es die Natur & Kultur im Salzkammergut neu zu entdecken & Ihre Erlebnisse hier auf dem Blog zu teilen!


Wo ist was?

Lageplan Ö