Soko Donau/Wien im Franzl (Quellenhof)

❗️❗️❗️ M O R D A L A R M ❗️❗️❗️

Die SOKO Donau / Wien Folge "Angeltrip" die im Frühjahr dieses Jahres zum Großteil bei uns im Franzl gedreht wurde,

wird am 27.12. auf ZDF um 18 Uhr ausgestrahlt! In der Serie wird das Franzl zum "Quellenhof" ;)

Keinesfalls verpassen 😁 Wir sind schon sehr gespannt!!

 

Es war eine spannende Woche mit den Dreharbeiten von SOKO Donau / Wien! 🎬🎬🎬 Es hat wirklich Spaß gemacht mit dem unglaublich netten und herzlichen Filmteam rund um LILIAN KLEBOW und co. Wir freuen uns schon sehr auf die Ausstrahlung der Folge im Fernsehen.

 

Staffel 11, Folge 14

Es soll ein lustiger Angelausflug werden, den Henriette Wolf am Wolfgangsee startet. In ihrer Pension Quellenhof (das Franzl) stößt sie auf eine Gruppe esoterisch anmutender Personen, die sich merkwürdig verhalten.

Sendetermin:

ZDF, 27.12.2019, 18:00 - 19:00

 

 


Benita Hinterberger

Benita ist die bessere Hälfte von Chef Matthias und lebt seit drei Jahren in Österreich. Durch ihre schwäbischen Wurzeln liebt sie es die Natur & Kultur im Salzkammergut neu zu entdecken & Ihre Erlebnisse hier auf dem Blog zu teilen!


Wo ist was?

Lageplan Ö