Seecamping Berau am Wolfgangsee

GANZJÄHRIG GEÖFFNET

Unser Campingplatz mit großzügigen Stellplätzen direkt am Wolfgangsee bietet Euch ein abwechslungsreiches Campingerlebnis!

 

 

Unser 4* Campingplatz liegt direkt am Wolfgangsee inmitten einer wunderschönen Naturlandschaft mit Wiesen und schattenspendenden Bäumen. Die Stellplätze (bis 100m2) mit Strom, Wasser- und teilweise Abwasseranschluss, Kabel-TV und schnellem gratis WLAN sorgen für Komfort und die perfekte Wohlfühlatmosphäre.

 

Zum vielfältigen Angebot gehören modern ausgestattete Sanitäranlagen mit höchster Sauberkeit, ein barrierefreier Bereich, private Mietbäder, ein eigenes Fitnessstudio, sowie ein gemütliches Restaurant mit exzellenter Küche und eine Pizzeria.

In unserem Kaufladen mit eigener Bäckerei gibt’s täglich frisches Gebäck vom traditionsbäcker aus St. Wolfgang, regionale Spezialitäten, Gemischtwaren und Campingbedarfsartikel. In unserem Sportverleih gibt‘s unter anderem Kajaks, SUP-Boards sowie MY ESEL E-Bikes, Vespas und Elektro-Roller, perfekt um die Gegend rund um den Wolfgangsee zu erkunden!

Frühling - Herbst 

Kommt uns einmal im Frühling oder Herbst besuchen! Dies ist die schönste Zeit am Wolfgangsee. Echtes Naturerlebnis am Campingplatz, in unserem Berau Spa relaxen und die Region genießen! Hier ist einiges geboten! Die unzähligen Wanderwege um den See und auf den Bergen ermöglichen Euch ein einzigartiges Naturerlebnis. 

 

Familien

Für unsere kleinen Gäste gibt es wunderbare Möglichkeiten, sich auf unserem großen Erlebnisspielplatz auszutoben.

 

Wintercamping

Auch Wintercamper finden bei uns ein tolles Angebot: Wir haben ganzjährig geöffnet und unsere
Winter- und 3-Jahreszeiten-Campingpackages sind perfekt darauf zugeschnitten.

 

Ausgebucht?

Mögt ihr es gerne ein bisschen ruhiger oder ist unser Seecamping schon ausgebucht? Dann fragt uns gerne nach dem Mini Campingplatz beim Das Franzl (Buchung nur auf Anfrage).

 

 

Nachhaltigkeit ist uns ein großes Anliegen. Welche Maßnahmen wir gesetzt haben und welche Projekte wir unterstützen, um unseren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten, erfahrt Ihr hier!

Preise

 

Über unser Onlinetool einfach den Wunschtermin eingeben und so den Preis ermitteln:

Hier gehts zum Online-Buchen

 

Natürlich erreicht ihr uns in den Rezeptionsöffnungszeiten auch telefonisch unter +4361382543 oder per Mail an office@berau.at.

Fragt gerne direkt bei uns nach, damit wir das beste Angebot für Euren Traumurlaub bei uns finden.

Packages 2024
Sport & Wellness - Incentive

Der Wolfgangsee mit seiner atemberaubenden Landschaft ist der ideale Ort für Erholung und Entspannung als auch für einen aktiven und sportlichen Urlaub. Unsere Liegewiese mit Steg bietet alles für einen erholsamen Tag am See. Das flach abfallende Ufer ist auch ideal für Familien mit Kindern geeignet.

 

Unser Tipp: Miete ein Kajak oder SUP direkt in der Berau und erkunde das schöne Ufer des Wolfgangsees!

 

Wellnessangebot in der Berau-Bucht am see

Neu! Berau Spa mit Infinitypool und Saunalandschaft

Besonders in der kalten Jahreszeit kann man in unserer neuen Berau Sauna so richtig relaxen. Gönn dir doch eine Auszeit im kleinen Kreis. Maximale Besucheranzahl 10 Personen pro Sauna Slot (3h).

Sehr erfrischend: ein anschließender Sprung in unseren Infinity Pool oder doch direkt in den See? Buche deinen Wellnessbesuch direkt an unserer Rezeption.

 

Fitnessraum

Unser Fitnessraum mit Kombitrainer, Laufband, Cross- & Hometrainer steht allen Gästen kostenlos zur Verfügung.

 

Massage & Wohlfühlprogramm Jasmine Mükisch im Seehotel Srobl

Ganz nach dem Motto "loslassen, entspannen und regenerieren" bietet Euch unsere Masseurin Jasmine Mükisch ein umfassendes Relax-Angebot:

Hier geht es direkt zum deine Wellnessangebot

Für Terminvereinbarungen, Stornobedingungen und weitere Informationen wähle +43 676 783 09 04 

 

Ebenfalls einen Besuch wert: Das EurothermenResort Bad Ischl (12km).

Berau Kontakt:

Schwarzenbach 16, 5360 St. Wolfgang, für Buchungen und alle Fragen sind wir gerne erreichbar unter +4361382543 oder office@berau.at 

Klicken, um Google-Rezensionen anzuzeigen

Durch das Anklicken des Button "Klicken, um Google-Rezensionen anzuzeigen" wird eine Verbindung zu Google hergestellt und IP-Adresse wird dabei an Google übermittelt!

Wo ist was?

Lageplan Ö